ausgebildete Hypnotiseurin - BewusstSEINscoach


Meine Philosophie


Meine Leidenschaft ist es, die Selbstheilungskräfte die in jedem von uns sind, zu aktivieren. Dich achtsam, leidenschaftlich-liebevoll und profesionell zu begleiten, dich deinen Seelenplan erkennen zu lassen, vielleicht sogar nach vielen Jahren zum ersten Mal deine Seele überhaupt bewusst wahrzunehmen....

Hinderliche Blockaden und alte Muster aufzulösen, damit Freude, Leichtigkeit, Mut und Stärke neu und fest verankert werden können und dein Leben sich positiv verändern wird.

Seit du selbst die Veränderung, die du dir für dein Leben wünschst.
Beginne JETZT!

Wieso bist du genau in diesem Leben, wieso hast du das gewählt? Glaube mir, es macht richtig Spaß, einmal genau hinzusehen, du bist nicht alleine, es ist ein Weg, den wir gemeinsam gehen.

Trau' dich, du gewinnst immer. Nichts ist so schlimm, wie steckenbleiben und zu jammern, und draußen ist all das pralle Leben mit seinen unendlichen Möglichkeiten und herrlichen Wundern..... es ist deine Entscheidung!

Tauche ein ins Leben!